Der RAMPAfant stellt sich vor!

RAMPA News

Hallo lieber Freund / liebe Freundin der RAMPA-Welt!

Seit einigen Monaten darf ich meine elegante Gestalt ab und an auf Social Media und in der E-Mail-Signatur präsentieren. Ich habe erstes RAMPA-Licht geschnuppert und was soll ich sagen. Bereits jetzt finde ich es großartig und ich kann mir keinen besseren Lebenssinn vorstellen. Umso mehr freut es mich, dass ich zukünftig noch viel öfter zu sehen sein werde, um gemeinsam mit Dir die RAMPA-Welt zu entdecken.

Gerne möchte ich mich deshalb noch einmal persönlich bei Dir vorstellen. Hallo, ich bin der RAMPAfant und darf ab jetzt in der RAMPA-Welt herumspringen und Dir als Helfer & Experte mit Rat, Tat und einer gesunden Portion Humor zur Seite stehen. Ich bin aus den grafischen Formen des RAMPA-Logos entstanden und habe das seit 1907 angesammelte Know-how zu Verbindungsmitteln quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Die RAMPA-Welt kenne ich in und auswendig und ich lebe die Unternehmenswerte wie all die engagierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mich macht es stolz, Teil dieses einfallsreichen, anpackenden, empathischen und verbindlichen Teams sein zu dürfen.

Ich freue mich sehr, mich nun regelmäßig Dir zeigen zu dürfen! Aktuell kannst Du mich nicht nur auf Instagram und Facebook entdecken. Auch in der E-Mail-Signatur und auf den Flyern zu unserem Produkthelden, der RAMPA Muffe Typ SKD330, kannst du mich momentan sehen. Außerdem habe ich im November meinen ersten Auftritt in einer Fachzeitschrift. In der BM Jubiläumsausgabe darf ich in einer Anzeige ebenfalls dieses Top-Produkt mit patentierter 3-gängiger Gewindekontur präsentieren. Genial, oder?!

Du siehst: Wir werden uns sicher bald wiedersehen, um uns über spannende Produkte, Neuigkeiten und mehr auszutauschen. Ich freue mich drauf!

Bis bald,
Dein RAMPAfant