Richtfest bei RAMPA

RAMPA unser neubau

Es ist tatsächlich so weit:  Die Fassade unseres Rohbaus steht und wir konnten am Donnerstag, den 31.03.2022, gemeinsam ein schönes Richtfest feiern. Seit August letzten Jahres haben die Bauarbeiter unermüdlich Etage für Etage gebaut und waren zuletzt damit beschäftigt, dem Neubau mit dem Dach seine Krone aufzusetzen. Das Erreichen dieses Meilensteins haben wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie den fleißigen Gewerken vom Bau gefeiert.

Zuerst hat die Geschäftsführung sich bei allen Beteiligten und Nachbarn bedankt, dann wurde der Richtspruch gesprochen. Weitere Highlights waren das anschließende gemeinsame Grillen und das Einmauern der Grundsteinrolle in den Mauern unseres geplanten Gemeinschaftsraums. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Vorfreude auf das fertige Gebäude ist nur noch weiter angestiegen!