#wirbleibenzuhause und verlangsamen die Ausbreitung des Corona-Virus

RAMPA News

Kanada, Deutschland, Österreich oder Polen – Grenzen gibt es nur bei der Internetgeschwindigkeit. Wir lassen uns von einem Virus nicht kleinkriegen und machen weiter. Unsere Leidenschaft vereint uns, auch wenn wir nun getrennt sitzen und virtuell kommunizieren. Innerhalb weniger Tage haben wir vom Büro aufs HomeOffice umgestellt und machen weiter wie gewohnt. Mit moderner Technik, Geduld und einem Lächeln liefern wir den gewohnten Service und unsere Ware ohne Einschränkungen. Wir schauen nach vorn, nehmen die Herausforderung an und suchen nach Lösungen. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Kunden. Für unsere Familien. #wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause - und helfen mit, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Kunden. Für unsere Familien.

#wirbleibenzuhause – und helfen mit, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Kunden. Für unsere Familien.